Skatebild - Sporthaus Kohlen
Skatebild - Sporthaus Kohlen
Skatebild - Sporthaus Kohlen
Inlineskaten und Skateboarden (Grundschule Folsterhöhe)
KidS-Jahresprogramm
Zeig was du kannst – ob auf vier oder acht Rollen ist egal. Jeder bekommt die Möglichkeit zu zeigen, wie er/sie mittlerweile skaten kann. Schwierigkeiten und Tricks sind nicht alles, der eigene Style ist das, was zählt. Überall skaten zu können und Spaß dabei zu haben, das steht im Vordergrund unseres Ferienprogramms.
Dieses mal stehen euch zwei Trainer der C.I.A. - CARO'S INLINE ACADEMY zur Verfügung und zeigen euch Tricks und Jumps zum Inlineskaten und danach zusätzlich auch zum Skateboarden. Anschließend könnt ihr die Funsportgeräte testen: Skateboards, Longboards, Waveboards, Scooter (hier kein Kurs! Kinder testen frei, Trainer sind auf dem Platz und helfen).
Sowohl Anfängerinnen und Anfänger als auch Fortgeschrittene sind willkommen. Schutzbekleidung und Helm bitte möglichst mitbringen. Für die Ausleihe entstehen keine Kosten.
Weitere Informationen
- geeignet für Kinder ab sechs bis zwölf Jahren
- Die Anmeldung erfolgt über das Caritas-Kontaktzentrum (GWA), Telefon: +49 681 3799590
- Bei strömendem Regen wird die Aktion verschoben.
- Bitte geben Sie bei der Anmeldung auch die Schuhgröße Ihres Kindes an.
Veranstaltungsdetails
- Art:
- Kinder und Jugend
- Ort:
-
Freiwillige Ganztagsgrundschule Folsterhöhe
Heidenhübel 1
66117 Saarbrücken - Telefon:
- +49 681 905 6341
- Internet:
- http://www.gs-folsterhoehe.de
- Datum:
-
18.07.2025 - 14:00 Uhr
bis
18.07.2025 - 17:00 Uhr
in Kalender speichern